Die A II besucht die Dinos

Wir, die Klasse A II fuhren in der 2. Schulwoche nach Germendorf in den Dinopark. Der Park ist sehr groß, doch wir haben alle Dinosaurier gesehen. Ich wusste nicht, dass sie so gewaltig groß sind. Es gab sogar einen Vulkan, den man begehen und in Aktion bringen konnte. Auf dem Gelände gibt es auch einen Tierpark mit den verschiedensten Tieren ( Wildschweine, Affen, Wildkatzen, Lamas, Pfauen, Papageien, Eulen, Bieber, Puma, Flamingos…). Besonders cool fand ich, dass die Rehe fei umher liefen. Sie waren sehr zahm und ließen sich von uns streicheln. Das Geweih fühlte sich sehr weich und samtig an. Nach dem langen Rundgang gab es endlich Mittagessen. Gestärkt gingen wir zum Water- Walking.

Jeremy aus der A II

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Images Slideshow by WOWSlider.com v3.8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.