Die P I besuchte den Erlebnistierpark Müritz

Unser erster Wandertag war für den 25.08.2020 geplant und zum Glück sollte es weder heiß werden noch regnen. Gut gelaunt bestiegen wir, mit Mund- und Nasenschutz, unseren Schulbus. Herr Korbacher chauffierte uns sicher und pünktlich nach Grabowhöfe zum Erlebnistierpark Müritz. Hier sahen wir viele Tiere, die wir sonst nur aus Büchern oder aus dem Fernsehern kannten. Die Erdmännchen hatten es nicht nur John angetan. Fasziniert beobachteten wir Affen, verschiedene Vogelarten, Zebras, Alpaka und Kängurus. Richtig cool fanden wir auch die unterschiedlichen Spielplätze auf dem gesamten Gelände des Tierparkes. 

  • Mama mit Kind
  • Die ist aber riesig
  • Spielpause
  • Einmal ausruhen bitte
  • Unsere Lieblinge!
  • Kleine Rast
  • Coole Frisur!
  • Das schönste Spielzeug
Mama mit Kind1 2 3 4 Die ist aber riesig5 Spielpause6 7 Einmal ausruhen bitte8 9 Unsere Lieblinge!10 Kleine Rast11 12 Coole Frisur!13 14 Das schönste Spielzeug15 16 17 18 19
Images Slideshow by WOWSlider.com v3.8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.