Wandertag der U II

Am 5.5. war es endlich einmal wieder soweit. Die U II startete gleich nach dem Frühstück zu einem Wandertag in den Schweriner Zoo. In liebevoll angelegten Gehegen mit viel Auslauf konnten wir die verschiedensten Tiere beobachten. Besonders beeindruckend waren die Giraffen und die Nashörner.
2 Bären spielten dicht vor und im Wasser, Erdmännchen tobten oder saßen gemütlich in der Sonne und die Pinguine zeigten ihre Schwimmkünste. Bei Emu, Rehen, Känguru und Ziegen durften wir sogar in das Gehege und konnten einige Tiere streicheln.
Zwischendurch gab es immer mal wieder einen Spielplatz- wir hatten also viel Spaß bei tollem Wetter!  ( Bilder folgen!)
( Die Kinder und Pädagogen der U II)

P1090608P1090612P1090626