Eine ganze Woche lief es anders in unserer Schule. Wir hatten Projektwoche. Das Motto: Vorsicht- Falle“. Alle Klassen beschäftigten sich mit Themen des Alltags, bei denen es gefährlich werden könnte. Von „ Geh nicht mit Fremden mit“ und „Mein Körper gehört mir!“, über „Gefahren im Internet“, „Ernährungsfalle Zucker“ oder „Droge Alkohol“ reichten die Projekte. Am Freitag stellten die Klassen dann ihre Ergebnisse vor. Es entstanden Schaubilder, kleine Filme und Theaterszenen. Das Video der SM2 ist in dem Artikel vorher verlinkt.

Termine
-
Neueste Beiträge
Besucherzähler
- 497714Seitenaufrufe gesamt:
- 211960Besucher gesamt:
- 84Besucher heute:
- 1. September 2010gezählt ab:
Medienprojekte