Am Dienstag, den 23. September, starteten wir wieder zu einem Wandertag. Diesmal ging’s nach Wredenhagen. Nach einer 5 km langen Wanderung mit kurzem Picknick kamen wir zu einem Rehgehege an einer Kastanienallee. Dort fütterten wir die Rehe mit Kastanien. Nach dem Mittagessen wanderten wir weiter ins Dorf zu einem Spielplatz- Weiterlesen
Termine
-
Neueste Beiträge
Besucherzähler
- 497261Seitenaufrufe gesamt:
- 211596Besucher gesamt:
- 8Besucher heute:
- 1. September 2010gezählt ab:
Medienprojekte
Am 31. August startete die P2 zu ihrem 1. Wandertag. Wir fuhren mit unserem Schulbus nach Wittstock. Dort umwanderten wir zuerst den Dosseteich. Weiter ging es auf dem Wall entlang der Stadtmauer. Unterwegs gab’s ein kleines Picknick im Park. Auf diesem Weg waren 2 tolle Spielplätze, die durch eine Gartenschau entstanden waren. Der 1. – ein grüner Spielplatz mit Riesen- Libellen- war schon toll. Aber der 2. —- ein roter Spielplatz -begeisterte alle Kinder noch mehr! Jeder traute sich zu klattern, zu ballancieren und die große Tunnelrutsche herunter zu rasen!!! Total ausgepowert ging’s wieder zur Schule. Das was ein tolles gemeinsames Erlebnis.