M I: Unser Besuch im Tierpark Neustrelitz

Wir beschäftigen uns zur Zeit im Unterricht mit dem Thema: Tiere des Waldes. Deshalb führte uns unser 1. Wandertag nach Neustrelitz in den Tierpark. Wir wollten viele Tiere und Wissenswertes über sie erfahren. So endeckten wir Damwild, Wildschweine, Eulen. Auch Tiere, die in anderen Ländern leben, konnten wir beobachten wir zum Beispiel Stachelschweine, Lamas und Emus. Besonders witzig fanden wir alle das Verhalten der Affen. Im Park gibt es einige Stationen, an denen wir vieles ausprobieren konnten. Wir puzzelten, knobelten oder telefonierten sogar mit den Tieren. Das war toll. Nach unserem Mittagessen in einem Imbiss fuhren wir mit Herrn Korbacher zur Schule zurück. Alle waren sich einig: es war wieder ein schöner Wandertag. (Verfasst: M I) (Geschrieben: Juliana)

  • Putz- und Scheuerstunde- auch das Fell
  • Bitte mal recht freundlich
  • Verschnaufpause
  • Waren wir auch wirklich überall?
1 Putz- und Scheuerstunde- auch das Fell2 Bitte mal recht freundlich3 4 Verschnaufpause5 6 7 8 9 10 11 12 Waren wir auch wirklich überall?13 14
Scroller HTML by WOWSlider.com v3.8
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.