Am 22. September hatten wir unseren 1. Wandertag in diesem Schuljahr. Mit unserem Schulbus ging es nach dem Frühstück nach Wredenhagen. Dort angekommen, wanderten wir durch den Wald zum Demminsee. Unterwegs durften wir alle kleine Steine sammeln, die wir dann in den See warfen. Zurück am Ausgangspunkt unserer Wanderung fütterten Weiterlesen
Termine
-
Neueste Beiträge
Besucherzähler
- 497302Seitenaufrufe gesamt:
- 211630Besucher gesamt:
- 42Besucher heute:
- 1. September 2010gezählt ab:
Medienprojekte