Weihnachts-Film-Projekt der B2

Das Jahr 2020 war sehr besonders. Auch die Vorweihnachtszeit in unserer Schule fühlte sich besonders an. Wir konnten nicht gemeinsam singen oder unsere schauspielerischen Talente in einer Märchenvorführung zeigen. Also überlegten wir uns etwas, womit wir unseren Mitschülern und auch den Erwachsenen eine Freude machen können.

Schnell kam uns die Idee! Mit einem gepackten Wagen und dem Smartphone in der Hand zogen wir in den Wald. Die Neugier der Mitschüler war geweckt, aber wir verrieten nichts.

Erst in der letzten Schulwoche vor den Ferien zeigten wir allen das Ergebnis und wir zauberten allen ein Lächeln ins Gesicht. Wir hatten sehr viel Spaß beim Drehen unseres Videos, auch wenn es gar nicht so einfach war, den anderen nichts zu verraten. Es war ein schönes Gefühl, so viel Lob zu bekommen.

Das Ergebnis ist so toll geworden, dass man es sich nun auch im Internet anschauen kann.

https://youtu.be/y35_XUR2g9o

https://youtu.be/YQkMURTXHQU

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2021!

Bleibt gesund!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.