2 Klassen folgten der Einladung des Müritzeums zum Kinderumwelttag. 26 Stände versprachen viel zu erleben und auszuprobieren. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Die Zeit verging bei den ganzen Aktivitäten wie im Fluge. Wir freuen Weiterlesen
Termine
-
Neueste Beiträge
Besucherzähler
- 497444Seitenaufrufe gesamt:
- 211732Besucher gesamt:
- 6Besucher heute:
- 1. September 2010gezählt ab:
Medienprojekte
Wir sind mit unserer Klasse am 12. Juli nach Warnemünde gefahren. Dort sind wir am Strand spazieren gegangen und haben entspannt. Unsere Heimat hat wirklich tolle Urlaubsecken zu bieten. Die Ostsee ist immer eine Reise wert!