Am 10.01.2017 fuhr die Klasse O I nach Rövershagen zum Erdbeerhof.
Dort schauten wir uns die Eis- Welt an.
Wir sahen ein Eiskarussell- damit sind wir sogar gefahren, ein Eishotel, eine Meerjungfrau, ein Oktopus, Moby Dick- wie er gerade ein Schiff kaputt macht, zwei Rutschen. Weiterlesen
Termine
-
Neueste Beiträge
Besucherzähler
- 497438Seitenaufrufe gesamt:
- 211726Besucher gesamt:
- 138Besucher heute:
- 1. September 2010gezählt ab:
Medienprojekte




































1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35