U I: Mit dem Linienbus nach Waren und zurück

Am 27.08.2019 starteten wir zu Fuß unseren Wandertag in Richtung Waren. Aber so weit wollten wir dann doch nicht gehen- nur bis zur Bushaltestelle. Dort warteten wir auf den Bus, der uns nach Waren in die Innenstadt brachte. Zu unserer Überraschung gab es in der Fußgängerzone ein Eis— super lecker und bei den Temperaturen herrlich erfrischend. Anschließend ging es zum Hafen auf den Spielplatz. Wir konnten endlich mal ganz lange klettern und toben. Zur Mittagszeit hatten wir uns einen großen Tisch in einer Gaststätte am Hafen gesucht, um Pizza zu essen und eine Apfelschorle zu trinken. Satt gegessen, wanderten wir zur Bushaltestelle, um mit dem Linienbus wieder nach Sietow zur Schule zu fahren. Einige Kinder unserer Klasse hielten ein kleines Mittagsschläfchen im Bus. Uns hat dieser Wandertag riesigen Spaß gemacht!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Images Slideshow by WOWSlider.com v3.8