Am Dienstag fahren unsere jüngeren Schüler nach Neubrandenburg ins Theater.
Termine
-
Neueste Beiträge
Besucherzähler
- 497657Seitenaufrufe gesamt:
- 211913Besucher gesamt:
- 37Besucher heute:
- 1. September 2010gezählt ab:
Medienprojekte
Am Dienstag fahren unsere jüngeren Schüler nach Neubrandenburg ins Theater.
Einschulungsfeier
Ab Montag heißt es wieder- früh aufstehen!!! Auf das Taxi oder den Bus warten und dann? Alte und neue Gesichter treffen, von den Erlebnissen und dem doofen Wetter erzählen und zuhören, wie es den anderen so erging.
Am 24. Juni 2011 waren unsere besten Schwimmer der Abschlussstufen in Granzow zum besonderen Jahresausklang von der Schule eingeladen.
Wir saßen alle in einem Kanu und erlebten einen unvergesslichen Vormittag. Selbst ein plötzlicher Regen machte uns nichts aus.
Es war ein toller erlebnisreicher Schultag
(R. Zahn)



Um 9:00 Uhr beginnt in der Turnhalle die feierliche Entlassung einiger Schüler. Ein buntes Programm säumt dieses Ereignis.
Anschließend werden in den Klassen die Zeugnisse vergeben und ab 12:30 Uhr heißt es dann —- F E R I E N
Gute Erholung und unseren Abgängern für die Zukunft alles, alles Gute