Wandertag der P1 nach Grabowhöfe in den Tiererlebnispark

Warm und wetterfest angezogen, stiegen wir am 24.05.22 in unseren Schulbus. Nach der 20 minütigen Fahrt setzte uns Herr Korbacher heil und sicher vor den Toren des Tiererlebnisparkes ab. Wir waren sehr gespannt, was sich seit unserem letzten Besuch verändert hat und welche Tiere wir entdecken werden. Da es zeitiger Vormittag und der Himmel noch grau war, hatten sich viele Tiere noch in ihrer Behausung verkrochen. Aber das sollte sich ganz schnell ändern, als die Sonne sich dann endlich zeigte. Unsere Tierbeobachtungen wurden immer wieder unterbrochen— wir erstürmten alle Spielplatzmöglichkeiten, die sich ergaben!!!!! Die Zeit verging wie im Fluge und plötzlich war es Mittag. Wir bestellten uns Pommes und Nuggets. Bis zur Abfahrt verbrachten wir die letzten Minuten ???                     Richtig!                               Auf einem Spielplatz!
Wir hatten wieder einmal einen tollen Wandertag

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.